Gemeinschaftswerk-Cup für E-Junioren feierte Premiere

Der erste Tuniersieg vom Gemeinschaftswerk-Cup ging an den SV Falkensee-Finkenkrug IV – SV Dallgow 47 III und Gastgeber Grün-Weiss Brieselang auf den nächsten Plätzen.

Brieselang – Dank der Unterstützung eines neuen Sponsors konnten die E-Juniorenkicker der dritten Mannschaft von Grün – Weiss Brieselang erstmals ein eigenes Hallenturnier durchführen. Der Gemeinschaftswerk-Cup wurde von den Trainern, Betreuern und Eltern der Spieler in der Sporthalle der Zeebr@-Grundschule ausgerichtet und organisiert. Grün – Weiss Brieselang III startete mit zwei E-Jugendteams, dazu kamen die Mannschaften aus Dallgow, Paaren und Falkensee-Finkenkrug. Die Brieselanger Jungs waren gute Gastgeber und so ging der Sieg an den SV Falkensee-Finkenkrug IV vor dem SV Dallgow III. Erst auf dem dritten Platz rangierte die erste Mannschaft der E3-Junioren von Grün – Weiss Brieselang.

Text von Privat

Foto von Privat

Veröffentlichter Artikel: Märkische Allgemeine – Der Havelländer vom 02.03.2018, Seite 20

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare